Erstes Treffen Netzwerk Öffentlichkeitsarbeit

01.12.2016

... in der wunderbar

Dass Öffentlichkeitsarbeit ganz vielfältig und unterschiedlich in den einzelnen Gemeinden gestaltet wird, wurde beim ersten Treffen „Netzwerk Öffentlichkeitsarbeit“ deutlich.

Dekanatsreferent Fabian D. Schwarz hatte Interessierte in die Wunderbar eingeladen. Eckhard Raabe, Leiter der diözesanen Öffentlichkeitsarbeit, gab eine Einführung in das Thema. Anschließend tauschten sich Teilnehmerinnen intensiv aus und gaben sich Rückmeldungen zu Gemeindebriefen oder Homepage. „Der erste Termin war unglaublich gewinnbringend für mich.“ kommentierte eine Teilnehmerin.

Weitere Abende sollen folgen.

Bei Interesse schreiben Sie bitte an Fabian D. Schwarz


Katholisches Dekanat Ludwigsburg  | Schorndorfer Str. 31 | 71638 Ludwigsburg | Tel.: 07141  961810
© 2011 Katholisches Dekanat Ludwigsburg