Mitarbeiter/in gesucht

18.05.2017

Verwaltungsangestellte/r in Teilzeit für Dekanatsgeschäftsstelle

Für unsere Geschäftsstelle des Katholischen Dekanats Ludwigsburg, suchen wir baldmöglichst eine/einen

Verwaltungsangestellte/n in Teilzeit mit 60,51% einer Vollbeschäftigung (z.Zt. 23,9 Wochenstunden)

Das Aufgabengebiet als Verwaltungsangestellte/r besteht im Wesentlichen in der Erledigung anfallender Sekretariatsarbeiten für die Dekanatsgeschäftsstelle. Dazu gehören u.a.die Buchhaltung für Einrichtungen und Liegenschaften des Dekanats, Organisation von Veranstaltungen und Projekten, Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit, Telefon- und Besucherdienst usw.

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in mit sehr guten PC-Kenntnissen (FiBu-Buchhaltungssoftware, MS-Office), hervorragender Schreibleistung sowie ausgeprägter Kompetenz im Bereich der Büroorganisation und Buchhaltung. Er/sie ist zudem ein Mensch mit freundlicher Kommunikation und sicherem Auftreten. Er/sie besitzt die Fähigkeit zu flexiblem und selbständigem Arbeiten in einem Team.

Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie hier.



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