Lange Nacht der Inklusion

16.11.2017

Ludwigsburg feiert die Vielfalt

Herzliche Einladung für die Lange Nacht der Inklusion in Ludwigsburg am 25. November 2017 von 17 Uhr bis 2.00 Uhr.


Gemeinsam das bunte Leben feiern!


Dieses Jahr sind vier Spielstätten einbezogen: Die katholische Kirche Dreieinigkeit am Marktplatz, das Filmtheater Scala, die Akademie für Darstellende Kunst Baden-Württ., und das Reithaus im Medienzentrum. Das Programm behinhaltet: Konzerte, Modenschau, Weltbuffet und vieles mehr.

Den Flyer zur Langen Nacht der Inklusion finden Sie hier.

Kontakt und das ganze Programm findet man unter: Inklusion@scala-ludwigsburg.de und auch: www.facebook.com/LangeNachtderInklusion/

Eine supertolle Aktion!

Ich freue mich, wenn ganz viele kommen und gemeinsam das bunte Leben feiern können.

Ihre Maria Riedl, Seelsorge bei Menschen mit Behinderung im Dekanat Ludwigsburg


Lange Nacht der Inklusion


Katholisches Dekanat Ludwigsburg  | Schorndorfer Str. 31 | 71638 Ludwigsburg | Tel.: 07141  961810
© 2011 Katholisches Dekanat Ludwigsburg